Un giorno di Maggio

Es ist ewig her, dass ich mich hier gemeldet habe, ich weiß.. Und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, um von den letzten Wochen und Monaten zu erzählen und irgendwie all dem gerecht zu werden, was passiert ist.

Aber zunächst haben wir hier einige Geburtstagskinder, die ich jetzt und in den kommenden Einträgen ganz ganz herzlich grüßen möchte.


Fangen wir vorne an:
Alles alles Gute und Liebe nachträglich zum sechszigsten, mein lieber Karlheinz! Mein treuster Kommentarschreiber, der mir in den ganzen Monaten so regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Für dich hab ich mich extra nach Rom gestellt, weil du ja auch dabei warst als ich vor wie vielen Jahren? fünf? zum ersten Mal da war.

Fühl dich fest umarmt, im Sommer komm ich euch auf jeden Fall besuchen, davor könnt ihr euch nicht drücken. Oder ihr mich, wenn ihr noch nichts vorhabt?

1) Nach dem Sonnenuntergang am Fluss. Für alle, die noch vorbeikommen: Pescaia di San Niccolo.
2) Steinküste in Calafuria
3) Parkbank direkt vor meiner Arbeit
4) Kunst in Siena
5) Ein Balkon in Rom
6) Camping Impression
7) Irgendein kleiner Bahnhof in der Nähe vom Meer
8) Eine Ecke in Rom
9) Blick vom Turm über Lucca
10) Eine Heuschrecke bei uns in der Straße

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karlheinz (Donnerstag, 08 Juli 2021 16:56)

    Danke für die Glückwünsche.
    Sommer? Paula? In K? Find ich super. Freut sich sicher noch eine.
    Bist du eigentlich extra nach Rom appariert, nur für das Foto?
    Kunst in Siena is ganz schön geil.