Un giorno di gennaio

1: Arno mit Blick auf Santa Maria del Carmine

2: Flussufer mit Ponte Vecchio und Möwe

3: Piazza Santo Spirito mit Springbrunnen und Basilica di Santo Spirito  im Hintergrund

4: Irgendeine kleine Seitenstraße zwischen Santa Croce und Dom

5: Blick auf einen Kanal am anderen Ende der Stadt, nahe der Universität

6: Eingang eines Vintage Ladens auf der anderen Flusseite

7: Sonne nach einem Regentag.. Eine kleine Seitenstraße aus einer anderen Perspektive

8: Palazzo Vecchio (rechts) und der Dom (Mitte) vom zweiten Stock der Uffizien aus.. Uffizien?! Ganz genau. Dazu kommt noch was ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Juju (Donnerstag, 28 Januar 2021 12:24)

    Voll gute Idee (und nicht so zeitaufwändig für dich) kurze Kommentare wie Ortsangabe/Gebäudename oder Verbindung zu dir, fänd ich auch spannend

  • #2

    Svenja (Donnerstag, 28 Januar 2021 12:32)

    Liebe Paula,

    Jetzt habe ich dir hier schon so lange keinen Kommentar mehr geschrieben, also: Ich finde die Idee mit den Fotoreihen super! Und ich bin neugierig, also unterstütze ich auch den Vorschlag mit den kurzen Kommentaren zu den Bildern :-)

    Mir gefällt vor allem die Stimmung mit den dunklen Wolken über der Santa Maria del Carmine und dem Arno und auch das Bild mit der Pfütze ist dir sehr gut gelungen! Außerdem mag ich das mit der Möwe, aber das mag oder mag nicht mit meiner Tierliebe zusammenhängen ;-)

    Alles Liebe
    Svenja

  • #3

    Sabinili (Donnerstag, 28 Januar 2021 21:51)

    Das Kofferbild: Sooooo schön�
    Und die Pfütze...�
    ❤️❤️❤️

  • #4

    Karlheinz (Montag, 01 Februar 2021 17:05)

    Also:
    Wenn ich inner Stadt ne Stadtführung mitmache, dann läuft da ja sozusagen n Video vor mir ab. Das ist dann meistens ganz spannend ;-)
    Aber die Möve ist ausgestopft, oder? Die hast du da hin gestellt!
    Übrigens: N super Programm um Videos zu schneiden ist DaVinci Resolve. Hab ich unsere Vorlesebücher mit geschnitten.

  • #5

    Charlotte (Sonntag, 07 Februar 2021 16:23)

    Ich liebe den Koffer ;)